Über FOUR-S

FOUR-S steht sinnbildlich für die vier "S" in "Systemic-Solutions-Sammer-Smetana" und der damit verbundenen "systemischen" Herangehensweise an jedes einzelne Projekt. Bereits während meiner Zeit an der Universität begeisterte und faszinierte mich das Projektmanagement in der Kombination mit der systemischen Denkweise. Der Begriff "System" stammt von dem griechischen Wort "systema" ab und bedeutet "das Gebilde, das Verbundene oder das Zusammengestellte". Sowohl das Projektmanagement, als auch die Systemtheorie sind unglaublich komplex und stecken zugleich voller Möglichkeiten, welche uns erlauben, die Wünsche der Kunden, durch das in Gang setzen eines Prozesses, optimal zu einem tollen Projekt zu vereinen. Den letzten Feinschliff erlangt das theoretische Wissen über die Arbeit im Bereich des systemischen Projektmanagementes, meiner Ansicht nach erst durch die Zugabe von Vorstellungskraft und Kreativität.

Seit meinem Abschluss arbeite ich nun gemeinsam mit meinem Team an sehr unterschiedlichen, jedoch stets spannenden, kreativen und abwechslungsreichen Projekten. In Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern aus verschiedenen Branchen, richten wir den Focus bei jedem unserer gemeinsamen Werbe- und Eventprojekte (wie klein oder groß sie auch sein mögen), auf die bestmögliche Lösung für unsere Kunden.

"Ich würde mich freuen, auch Sie mit unseren Ideen und systemischen Lösungen begeistern zu dürfen!"
Eva-Maria Sammer-Smetana